Markiert: 3D-Drucker

0

OnixCube – XY Prototype v5 – Testlauf

Endlich ist es so weit, der 5. Aufbau des XY-Systems meines OnixCube ist nun aufgebaut und im Dauertest.Mein Sapphire-S läuft aktuell damit und hat noch sein originales Bett, da dies für die aktuellen Zwecke...

OnixCube Hotend-Kühler 0 0

E3Dv6 Hotend Halterung mit Bauteilkühler

Ein kleiner Einblick in den aktuellen Entwurf des E3Dv6 Halter mit Dualem-Bauteilkühler und 40 mm Hotend-Lüfter.Die Idee ist ein universeller Aufbau, sodass man mit einem kleinen Adapter braucht, um das Konstrukt nutzen zu können.Der...

0

Die Idee zum OnixCube

Nachdem ich mir den Ender-4 gekauft hatte und ein Jahr später dann den Sapphire-S um mehr gleichzeitig drucken zu können kam mir die Idee für den OnixCube.Beide Drucker sind an und für sich gut,...