Corona-Virus…

Ich möchte mich bei allen bedanken, welche noch arbeiten gehen, trotz des großen Risikos!

Danke, dass Ihr die Infrastruktur am Laufen haltet!
Danke, dass Ihr weiterhin für Recht und Ordnung sorgt!
Danke, dass Ihr weiterhin die kranken behandelt!
Danke, dass Ihr weiterhin zu Notfällen ausrückt!
Danke, dass Ihr zu Hause bleibt!
Danke, dass Ihr Euch um Eure Nachbarn und Mitmenschen kümmert!
Danke, dass Ihr zusammenrückt und gemeinsam für uns alle sorgt!

Und an alle, welche die letzten Tage immer noch die Cafés und Eisdielen besucht haben, in Gruppen in der Sonne am See gelegen sind und denen die Welt scheißegal ist…
Ihr seid das letzte!
Euch sollte man wegen eurer Ignoranz einfach wegsperren oder anderweitig bestrafen!
Dank euch, gibt es nun vielerseits die Ausgangssperren, wir hätten das ganze so angenehm haben können mit leichten Einschränkungen, aber nein…

Ich wünsche euch allen alles Gute!
Bleibt gesund und passt auf euch auf!!
Gemeinsam schaffen wir das!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.