Siemens Lady 45 – Korbrolle oben

Seit meinem Einzug (2015) in der Wohnung am Starnberger See habe ich bei der vorhandenen Spülmaschine am oberen Korb kaputte Rollen. Sehr ärgerlich…
Da ich mir immer mal eine neue kaufen wollte, hatte mich das nicht gestört, jedoch hatte sich das bis heute (2019) immer verschoben aus diversen Gründen…

Da seit Mitte 2017 ein 3D Drucker rumsteht und ich auf das Material ASA gestoßen bin welches, bis zu 120 °C aushält und leichter zu drucken ist als ABS, dachte ich mir, Hey warum nicht?!
Die defekte Rolle ausgemessen, entworfen, ausgedruckt, eingebaut und seit ca. 30 Waschgängen verbaut.

Download auf Thingiverse HIER.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.