Update zum Januar 2021 (& Neujahres Gruß)

Wie 2020 doch weggerannt ist, kaum zu glauben.

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin froh, dass 2020 vorbei ist, es war ein Jahr wie keine anderes, ein wahres auf und ab, durchatmen war dieses Jahr auf nicht möglich.
Nun geht es in die Verlängerung des LockDown, bis jetzt ist einfach kein Ende in Sicht…

Ich hoffe, dass du gut ins neue Jahr gekommen bist; Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Glück für das Jahr 2021.


Leider ist mein letztes Update auch schon wieder gut 5 Monate her, war dennoch fleißig und aktiv.

Der OnixCube wurde für XY in Version v9 aufgebaut, da hier noch ein paar kleine Änderungen / Verbesserungen durchgeführt wurden.
Zudem muss ich den Ender-4 noch in der Z-Achse umbauen, dann kann ich XY v9 testen.
Sobald ich das alles getestet habe, werde ich einen Post dazu veröffentlichen.

Die Sache mit dem FHEM – Python3 ist leider etwas liegengeblieben, wird sich aber bald ändern.

Ich wünsche euch einen schönen August und eine angenehme Zeit.
Bleibt gesund!

Beste Grüße
Tyro

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.